Dienstag, 12. November 2013

ein Grund zu feiern!

Achtung: dieser Post bleibt bis zum 12. November 2013 oben, für aktuelle Posts bitte nach unten scrollen!
 

Vor einem Jahr habe ich mich entschieden Demo bei Stampin` Up! geworden! Ich kann immer noch kaum glauben wie schnell das Jahr vergangen ist, und ich muß sagen, daß ich es nicht bereut habe den Schritt zu wagen.

In den letzten 12 Monaten habe ich tolle Demo-Kolleginnen kennengelernt und habe interessante Veranstaltungen besuchen können. Ich möchte mich bei allen, vor allem meiner Team-Mutter Helga, für die vielen Ratschläge und die offenen Ohren für meine Fragen bedanken!

Nicht zu vergessen meine Kundinnen, die ich ohne SU nicht kennen gelernt hätte. Gemeinsam haben wir viele kreative Stunden bei Workshops und Bastelabenden verbracht. Auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, und hoffe daß noch viele solcher Stunden folgen werden!

Als kleines Dankeschön möchte ich eine Kleinigkeit verlosen:






Mein "Blog-Candy" besteht aus der Stanze "Mini-Schmetterling", einem Papierpaket "neue Farben" sowie einem Überraschungspaket.


Jeder kann teilnehmen und eure Lose bekommt ihr so:

1 Los bekommt ihr, wenn ihr einen Kommentar zu diesem Post hinterlasst (nur ein Kommentar pro Person!)
2 Lose gibt es, wenn ihr Follower dieses Blogs werdet
3 Lose gibt es für das liken und teilen meiner Facebookseite
4 Lose bekommt ihr für das Verlinken des Blog-Candys auf eurem Blog in der Sidebar


Schreibt in eurem Kommentar bitte, wofür ihr die Lose bekommt, das macht mir die Kontrolle etwas einfacher. Insgesamt könnt ihr 10 Lose erhalten.

Mein Blog-Candy läuft bis zum 12. November 2013
 
Der Gewinner wird nach der Ziehung von mir schriftlich benachrichtigt und hier auf dem Blog bekanntgegeben.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Viele Grüße
Ilka