Dienstag, 12. November 2013

ein Grund zu feiern!

Achtung: dieser Post bleibt bis zum 12. November 2013 oben, für aktuelle Posts bitte nach unten scrollen!
 

Vor einem Jahr habe ich mich entschieden Demo bei Stampin` Up! geworden! Ich kann immer noch kaum glauben wie schnell das Jahr vergangen ist, und ich muß sagen, daß ich es nicht bereut habe den Schritt zu wagen.

In den letzten 12 Monaten habe ich tolle Demo-Kolleginnen kennengelernt und habe interessante Veranstaltungen besuchen können. Ich möchte mich bei allen, vor allem meiner Team-Mutter Helga, für die vielen Ratschläge und die offenen Ohren für meine Fragen bedanken!

Nicht zu vergessen meine Kundinnen, die ich ohne SU nicht kennen gelernt hätte. Gemeinsam haben wir viele kreative Stunden bei Workshops und Bastelabenden verbracht. Auch dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken, und hoffe daß noch viele solcher Stunden folgen werden!

Als kleines Dankeschön möchte ich eine Kleinigkeit verlosen:






Mein "Blog-Candy" besteht aus der Stanze "Mini-Schmetterling", einem Papierpaket "neue Farben" sowie einem Überraschungspaket.


Jeder kann teilnehmen und eure Lose bekommt ihr so:

1 Los bekommt ihr, wenn ihr einen Kommentar zu diesem Post hinterlasst (nur ein Kommentar pro Person!)
2 Lose gibt es, wenn ihr Follower dieses Blogs werdet
3 Lose gibt es für das liken und teilen meiner Facebookseite
4 Lose bekommt ihr für das Verlinken des Blog-Candys auf eurem Blog in der Sidebar


Schreibt in eurem Kommentar bitte, wofür ihr die Lose bekommt, das macht mir die Kontrolle etwas einfacher. Insgesamt könnt ihr 10 Lose erhalten.

Mein Blog-Candy läuft bis zum 12. November 2013
 
Der Gewinner wird nach der Ziehung von mir schriftlich benachrichtigt und hier auf dem Blog bekanntgegeben.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Viele Grüße
Ilka

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. SU Geburtstag. Ich habe Deine FB Seite geliked aber Du brauchst mich nicht in den Lostopf schmeißen. Den Gewinn überlasse ich lieber jemand anderen.

    Viele Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Stefanie an und like Deinen Post bei FB ohne in Deinen Lostopf zu hüpfen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich hüpfe aber gerne mit einem Los in den Topf ;-)

    Danke...

    Viele Grüße

    Nicole G.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Ich verfolge deinen Blog schon länger per Email, habe mich jetzt auch auf deiner FB Seite bemerkbar gemacht und den Link geteilt: https://www.facebook.com/claudia.giesen.58/posts/10201866686581902
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Geteilt, geliket und kommentiert --- vielleicht habe ich mal Glück!
    VG

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe und Güte zu Deinem Demo-Geburtstag!
    Danke dass Du uns daran teilhaben lässt.
    Viel Erfolg, gute Ideen, nette Begegnungen, viel Spaß und Freude wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr mit SU. Bleib weiterhin so kreativ.
    Mit drei Losen bin ich dabei.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Moin moin Ilka,

    Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem 1sten Jahr, ich hoffe es folgen noch viele weitere.
    Auch ich hüpfe in dein Lostöpfchen mit 3 Lose,
    (Kommentar & Mitglied deiner Seite)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute zu deinem StampIn Up Geburtstag. Ich hoffe du hast weiterhin soviel Spaß dabei.

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir die besten Glückwünsche zum 1. Demo-Jubiläum! Wünsche dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg bei SU! Das ist wirklich ein Grund zum Feiern!
    Auf Blumis Blog bin ich auf dein Candy gstoßen! Das ist ein ganz wundervolles Candy, da mache ich gern mit!

    Und mit voller Punktzahl hüpfe ich nun in den Lostopf!
    Vielen Dank für die Chance!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ilka, Glückwunsch zum BlogGeburtstag. Ich spring mal mit einem Los in die Lostrommel.
    Viele Grüße
    Ute B. aus Brühl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ilka,
    auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche. Ich wünsche Dir weiterhin Spass und viel Erfolg. Und bei so einem Candy hüpfe ich auch gern mit einem Los in Töpfchen
    LG
    Petra aus Scharnebeck

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch dir und sehr viel Erfolg weiterhin. G.l.g. Elke

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch alles Liebe und weiterhin viel Erfolg zum 1. Demo-Geburtstag =)
    Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Viele Grüße
    Sel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ilka,

    erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Demo-Geburtstag!
    Ich schaue gerne bei dir vorbei und lasse mich inspirieren.
    Mit diesem Kommentar hüpf ich dann mal in den Lostopf.
    Mach weiter so!!!

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, liebe Ilka,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Demo-Geburtstag!
    Bin vor kurzem über deinen Blog "gestolpert" und finde ihn super! Mach' weiter so!
    Vielen Dank für das Candy und die Teilnahme-Chance! Vielleicht habe ich ja ein bisschen Glück…
    VLG,
    Anna M. aus B.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Ilka!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Mach weiter so!
    Ich schaue sehr gerne hier bei Dir vorbei!
    Viele Grüße RESI

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ilka,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Demo-Geburtstag!
    Und vielen Dank für die Gewinnchance auf dieses tolle Candy. Ich hüpfe auch noch schnell mit 7 Losen (Kommentar, Follower, Sidebar-Link) in den Gewinntopf.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Ilka,
    auch ich möchte dir zu deinem 1 jährigen Demo-Geburtstag gratulieren danke für das tolle Candy. Bin mit 1 Los dabei.LG Irina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ilka,

    uiuiui, ganz kurz vor knapp will ich auch noch mit vier Losen (Facebook und Kommentar) in Deinen Lostopf hüpfen.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Demo-Geburtstag und weiterhin viel Spaß!!
    Liebe Grüße, Elke E.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ilka,

    gratuliere zum Einjährigen! Wünsche Dir weiter viel Spaß bei diesem schönen Hobby.

    Gern hüpfe ich mit drei Losen in den Lostopf (verfolge Dich über Bloglovin)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ilka,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag
    Gerne mache ich ganz am Schluß noch mit einem Los mit
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen