Mittwoch, 9. Oktober 2013

die Vorbereitungen laufen

So langsam komme ich in die Endphase meiner Vorbereitungen für das Schnupper-Basteln am Samstag.

Heute habe ich das Goodie für meine Gäste fertig gemacht. Verwendet habe ich hierfür das Designerpapier "Winterzauber", Silberglitzerpapier, Schiefergrau und Jade. Der niedliche Stern ist aus dem Set "Eine runde Sache", er paßt perfekt in die kleine Wellenkreisstanze 7/8". Verschlossen habe ich die Dreieckstüte mit dem Silberband aus dem Herbst-/Winterkatalog.

Dieses Band liebt auch mein Kater, so hat er sich beim Fotoshooting auch gleich dran gemacht und hat versucht mit dem Goodie zu flüchten. Aber keine Angst, das war mein Muster, alle anderen sind in Sicherheit!




Habt ihr Zeit und Lust am Samstag vorbei zu schauen? Dann meldet euch bei mir, Spontanbescher sind aber auch herzlich willkommen!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen