Dienstag, 1. Oktober 2013

die erste Weihnachtskarte

Auch bei mir beginnt so gaaaanz langsam die Zeit vor Weihnachten.

Geschenke habe ich zwar noch nicht gekauft, aber so nach und nach werde ich mir meine Gedanken dazu machen müssen, denn Weihnachten kommt ja immer so plötzlich!

Daher bin ich ganz stolz, daß ich schon die erste Weihnachtskarte fertig habe! Nach dem Streß vom Kindergeburtstag habe ich mir am Wochenende die Zeit genommen und habe schon mal etwas rum probiert. Diese Kombination finde ich sehr schön:


 
 
 
Der Spruch stammt aus dem Set "Wunderbare Weihnachtsgrüße", das Set ist auch in diesem Jahr noch erhältlich!


Gestern hatten wir eine Besprechung für den nächsten großen Workshop am 22. Februar 2014! Es war sehr arbeitsintensiv und wir haben schon die ersten Projekte fest gelegt, ihr dürft wieder gespannt sein! Auf dem Blog www.stempelintensive.blogspot.de werden wir euch immer auf dem Laufenden halten!

Wer nicht so lange warten möchte, kann gerne bei meinen "kleinen" Workshopterminen schauen, es ist bestimmt etwas passendes dabei! Der nächste ist am 11. Oktober 2013 mit dem Thema "Mini-Album".

Vielleicht sehe ich euch ja bei einem der Workshops?

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen