Sonntag, 15. September 2013

Stöckchen

Ich habe von Nicole und Anja ein "Stöckchen" zugeworfen bekommen.





Was ein "Stöckchen" ist? Es handelt sich um ein paar Fragen an den Blogger, mit Hilfe derer ihr die oder den Blogger etwas besser kennen  lernen könnt. Also, auf geht`s:

1. Beschreibe dich in 5 Worten ruhig, überlegt, kreativ, familiär und manchmal zu direkt
2. 1 schlechte Eigenschaft ungeduldig
3. 1 positive Eigenschaft immer zur Stelle
4. Du kannst – 5 Stichworte kreativ sein, einen Haushalt managen, anfassen wo es nötig ist, die Sprache meines Kindes sprechen, mehrere Sachen gleichzeitig erledigen, einparken,
5. Dein Beruf zur Zeit manage ich ein kleines Familienunternehmen :)
6. Deine Hobbies Basteln, Nähen, Fotografieren
7. Das schätzt du an dir meine Multitaskingfähigkeit
8. Das schätzen andere an dir meine Ruhe
9. Du liebst gutes Essen
10. Du hasst Fenster putzen
11. Bist du gerne draussen? Ja, zur Zeit steht Pfützenspringen hoch im Kurs :)
12. Deine Lieblingsmusikrichtung? Pop
13. Glaubst du? ja
14. Achtest du auf deine Mitmenschen? Ja, ein gutes Miteinander ist mir wichtig
15. Achtest du auf deine Umwelt? Ja
16. Dein Lieblingsessen Nudeln aller Art
17. Dein Lieblingsgetränk leider Diät Cola
18. Hast du ein Haustier? wir haben 2 Katzen
19. Deine 3 größten Wünsche Gesundheit für meine Familie und Freunde, weiterhin so viel Spaß am Basteln
20. Deine größte Angst
 daß meiner Familie etwas zustößt


Das "Stöckchen" möchte ich jetzt an meine Teamkollegin Dörthe weiter geben.

Morgen folgt der Bericht zu unserem Workshop, heute Abend muss ich die Bilder sortieren und bearbeiten. Ich kann euch aber schon verraten, daß es ein richtig toller Tag war!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen