Mittwoch, 25. September 2013

My Digital Studio

Vor kurzem habe ich das neue Stampin` Up! Programm "My Digital Studio" bereits vorgestellt. Da ich mich in den letzten Tagen noch mehr damit beschäftigt habe, möchte ich es heute ein wenig ausführlicher tun.


 
 
 
Inspiriert von der Vorstellung des Programms und einigen Projekten auf unserer Städtetour in der letzten Woche, habe ich mich etwas intensiver damit beschäftigt, denn zuerst war es für mich nur ein Programm von vielen.

Im ersten Moment kommt einem "My Digital Studio" etwas überflüssig vor, denn die meisten von uns lieben es Papier in den Händen zu halten. Warum also noch ein Programm anschaffen, daß die gleichen Papiere und Stempel enthält?

So habe ich anfangs auch gedacht. Mittlerweile ist es für mich eine tolle Ergänzung zum Basteln mit Papier! Denn ich kann abends in aller ruhe meine Ideen sozusagen auf den Bildschirm bringen. Da das Programm die Original SU Produkte beinhaltet kann ich also auch mit meinen real vorhandenen Papiere und Stempel arbeiten. Ich kann das Design beliebig ändern und verschieben ohne Unmengen an Stanzteilen oder Verschnitt zu produzieren! Und am nächsten Tag kann ich das Layout bequem nachbasteln.

Was ich besonders toll finde ist, daß ich schon jetzt so ganz langsam mein jährliches Fotobuch für die Großeltern mit "My Digital Studio" entwerfen kann, ohne zum Jahresende stundenlang vor dem Rechner sitzen zu müssen! Für mich eine wahnsinns Zeitersparnis!

Für unsere Weihnachtskarten werde ich einen Teil mit "MDS" entwerfen und drucken und nur noch eine Kleinigkeit und ein Foto einfügen. So kann ich auch größere Mengen effizient herstellen.

Weitere Ideen für die Bearbeitung mit "My Digital Studio" sind:

  • Fotobücher
  • Kalender
  • Karten in großen Stückzahlen
  • Geschenkanhänger
  • Tisch- und Menükarten
  • und und und

Ich weiß schon jetzt, daß mir die Abende in diesem Winter nicht langweilig werden!


Der Preis von "My Digital Studio" liegt bei 17,95 €, die Preise für die nachkaufbaren Stempel, Papiere etc variieren. Das Programm und alles an Zubehör könnt ihr ganz bequem über meinen Online Shop erwerben.



Wenn ihr noch Fragen habt, dann meldet euch! Gerne zeige ich euch das Programm live und in Farbe.

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen