Dienstag, 3. September 2013

hier kommen die make-and-takes

Ich habe euch ja gestern versprochen auch noch die make and takes von Samstag zu zeigen. Es waren 3 schnelle, aber dennoch einfallsreiche Projekte für uns vorbereitet:

Ein kleines Karten-Set mit Verpackung, eine riesige Karte/Verpackung für Geld/Gutschein Geschenke und eine niedliche Goodie-Idee.


 
 

Hättet ihr gedacht, daß die kleinen Punkte mit den Radiergummienden von Bleistiften gestempelt wurden? Eine geniale Idee! So hat man ganz schnell und einfach einen Punktestempel.

Ihr seht, die Projekte sind schon sehr weihnachtlich, vor allem die Sterne haben es mir angetan!

Im Moment bin ich dabei noch kleinere Workshops bei mir zu Hause zu planen, rund um das Thema Weihnachten. Schaut einfach in den nächsten Tagen wieder vorbei, vielleicht ist ja ein passender Workshop für euch dabei?

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen