Montag, 12. August 2013

zur Hochzeit

Ich habe die letzten Tage nicht nur damit verbracht meine Kartons für den Flohmarkt zu füllen, sondern auch meinen Bestand an Karten aufzufüllen.

Für mich beginnt jetzt wieder die Geburtstagssaison, aber zu erst kommt noch eine Hochzeit. Daher starte ich mit den Hochzeitskarten. Da es ja immer sein kann, daß sich Freunde spontan entscheiden zu heiraten, habe ich auch gleich mal eine Karte mehr gemacht.

Verwendet habe ich das Set "Hearts a Flutter" sowie den Spruch aus den "Perfekten Pärchen". Auch ohne die Framlits läßt sich "Hearts a Flutter" toll einsetzen!


 
 

Bei der zweiten Karte habe ich wieder "Hearts a Flutter" verwendet, diesmal mit "Nett-Iketten" kombiniert.

Die Farbkombination bei beiden Karten ist Chilli und Flüster weiß.

Jetzt kann geheiratet werden!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,
    tolle Karte und so einfach. Danke für die Idee. Ich muss auch mal meinen Vorrat auffüllen und da sind solche Ideen sehr willkommen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen