Donnerstag, 22. August 2013

Workshop am 14. September, seid ihr neugierig???

Der große Workshop rückt immer näher! Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, im Mai habe ich mich mit Anja erstmalig über die Idee unterhalten und bald ist es schon soweit!

Unsere Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, und wir sind dabei (vor)zubasteln was das Zeug hält, denn wir möchten euch neben den geplanten Projekten auch noch viel mehr zeigen. Dazu verwenden wir ausschließlich aktuelle Materialien aus dem Haupt- sowie dem Herbst/Winter-Katalog.

Ich habe bereits mehrere Anfragen erhalten, ob ich denn nicht doch verraten mag was es genau für Projekte sind.

Na gut, ich will die die sich bereits angemeldet haben ja nicht weiter auf die Folter spannen. Und vielleicht ist der Ausblick auf die Projekte ja auch eine Entscheidungshilfe für alle die, die sich bis jetzt noch nicht zur Teilnahme entschließen konnten!

Wir werden mit euch 2 Verpackungen, 1 Mini-Album und 2 Karten basteln! Die reine Bastelzeit liegt bei über 5 Stunden, ihr seht also es ist nicht mal eben schnell, schnell und fertig!

Ihr wollt noch mehr Details? Ok, hier ein paar Bilder der von Anja bereits vorgebastelten Projekte  (danke, daß ich sie hier zeigen darf!) :




Farben und Deko können variieren (Änderungen vorbehalten!)
 

Die Karten zeige ich euch nicht, denn ein wenig Überraschung soll doch erhalten bleiben :)

Anmeldeschluß ist der 30. August 2013

Ich bin derzeit etwas aus dem Verkehr gezogen, da sich mein Sohn auf seinem ersten Kindergeburtstag erkältet hat, und mich außer wenn er schläft kaum von der Hand läßt. Ich hoffe, daß ich euch bald wieder etwas selbst gebasteltes zeigen kann. Nur soviel wird verraten, die Einladungskarten für seinen Geburtstag sind fast fertig!

Wenn ihr noch Fragen rund um das Thema Workshop, Sammelbestellung (30. August) oder Herbst/Winter-Katalog habt, dann meldet euch gerne bei mir!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen