Mittwoch, 14. August 2013

Schokoladenfahrstuhl

 
Ich gestehe, daß ich auch nach fast 11 Monaten als SU Demo und aktive Papierbastlerin immer wieder staune, was es alles zu basteln gibt.
 
Letztes Jahr hatte Anja mir eine Vorlage zum fertig basteln mitgegeben, die ich ehrlich gesagt zur Seite gelegt und vergessen hatte. Als ich in den letzten Tagen meinen Bastelbereich etwas aufgeräumt habe, fiel er mir wieder in die Hände. Ich mußte zwar kurz überlegen was ich da in der Hand hatte, aber es fiel mir wieder ein!
 
Die Idee ist so einfach, daß sie schon wieder genial ist. Mit Hilfe des Bandes wird die Schokolade einfach nach oben gezogen. Super! Das Schöne daran ist, egal wir groß die Tafel ist, mit ein paar Falzungen wird die Größe genau angepaßt, ein wenig (oder viel) dekoriert und fertig! 
 
 
 
 
 
Niedlich, oder?
 
Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Immer wieder ein schönes Mitbringsel. Schnell gemacht und so wirkungsvoll.
    LG Helga

    AntwortenLöschen