Freitag, 30. August 2013

neues rund um den Workshop oder seid ihr schon in Weihnachtsstimmung?



Die Vorbereitungen für die Projekte sind soweit abgeschlossen sind, und wir haben hin und her überlegt ob wir nicht noch etwas vergessen haben.

Vergessen haben wir nichts (so hoffen wir), aber wir möchten euch noch etwas zusätzlich bieten!

Daher haben wir beschlossen, im Anschluß an den Workshop am 14.September 2013 für alle Teilnehmer einen Flohmarkt anzubieten!

Jede von uns Demos hat durch den Katalogwechsel das eine oder andere Stempelset oder Designerpapier (oder oder oder) das von uns nicht mehr benötigt wird. Nicht weil wir sie nicht schön finden, sondern weil wir einfach keinen Platz mehr in unseren Stempelreichen haben!

Alle Teilnehmer haben also die Möglichkeit dort zu stöbern und sich vielleicht ein ganz besonderes Schätzchen zu sichern!

Laßt euch also überraschen!

Wer an dem Workshop noch teilnehmen möchte kann sich noch bis heute Nacht über unseren Teamblog www.stempelintensive.blogspot.de anmelden.


Passend zum Thema Weihnachten gibt es das neue Best-of Set "Weihnachten"! Ein Wiedersehen mit "Dasher"! Das wird alle freuen, die ihn letztes Jahr verpasst haben.

 
(klick auf das Bild)
 
 
Nicht vergessen, heute Sammelbestellung!

Gibt es eigentlich schon Lebkuchen?????

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Ilka,
    ja,es gibt schon Lebkuchen.Bei Rewe und ich konnte nicht daran vorbei laufen.So ein Mist und dabei finde ich es so blöd,dass es Anfang September schon damit los geht;0)
    Liebe Grüße,Dani

    AntwortenLöschen