Mittwoch, 7. August 2013

Karten für jeden Anlaß

Mit Stampin` Up! können die unterschiedlichsten Karten ganz individuell gefertigt werden, zum Geburtstag, zur Geburt, zur Hochzeit, ...... und auch Trauerkarten.

Das ist ja immer ein Anlaß, an den nicht so gerne gedacht wird, und da bin ich keine Ausnahme. So war ich mir nicht ganz sicher wie ich die Karte, die eine Freundin meiner Mutter bei mir in Auftrag gab, gestalten sollte.

Entschieden habe ich mich für ein ziemlich schlichtes Design:


 
Die Farben sind Anthrazitgrau und Flüsterweiß, die Stempel stammen aus den Sets "Perfekte Pärchen" und "Serene Silhouettes".
 
 
 
Hier bewölkt sich langsam der Himmel, ich denke bald wird es regnen. Für mich eine willkommene Abwechslung zu den heißen Temperaturen!
 
Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen