Montag, 26. August 2013

Einladung zum Kindergeburtstag

So, endlich ist sie fertig, die Einladungskarte zum Kindergeburtstag meines Sohnes!

Lange habe ich überlegt, gestempelt und probegelegt. Da im Moment alles was Feuerwehr betrifft überaus interessant ist, war klar, dass die Feuerwehr aus dem Set "You`re My Hero" auf die Karte hinauf muß!

Nur das drum herum mußte noch gefunden werden. Die Karte ist wieder ziemlich farbenfroh geworden, es war aber gar nicht so einfach für einen Jungen eine nicht zuuu langweilige Farbkombination zu finden.

 
 
Farben: Glutrot, Türkis, Mitternachtsblau, Flüsterweiß
Stempel: "You`re My Hero", "Wimpelwünsche"
Prägefolder: "Zickzackmuster"

Diese Karte ist übrigens für Einsteiger toll nachzuarbeiten! Bei Interesse stelle ich gerne ein persönliches Einsteigerpaket zusammen, sprecht mich einfach an!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    das ist eine schöne Einladungskarte. Ich brauche auch welche für unseren Jüngsten aber er soll mitmachen und wir malen ein paar Vorlagen zusammen aus. Gestempelt wird dann aber auch.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen