Freitag, 9. August 2013

das Material ...



.... für unseren Workshop am 14.September 2013 in Bergedorf ist angekommen!

Die Bestellung des Materials haben wir unter uns aufgeteilt, so daß nicht nur ein Paketbote was zu schleppen hat, sondern gleich mehrere. Da das Papier ja schon ziemlich schwer ist, haben die Paketboten-  und Botinnen einiges zu tun gehabt!

Wenn bei mir ein Paket von SU ankommt ist das immer wieder aufregend, komisch oder?! Da ich ja weiß, was ich bestellt habe sollte der Inhalt des Paketes eigentlich keine Überraschung sein. Aber ich finde es toll die Produkte, die ich nur aus dem Katalog kenne dann in der Hand zu halten.

Ihr wundert euch jetzt, daß ich mich so freue? Dann verrate ich euch, daß in dem Paket natürlich schon Produkte aus dem kommenden Herbst-/Winterkatalog enthalten waren! Gültig ist er zwar erst ab dem 29. August 2013, aber wir Demos dürfen ja schon etwas früher daraus bestellen.

Das haben wir natürlich zum Anlaß genommen auch unsere Projekte für den Workshop entsprechend mit dem Material aus dem Herbst/Winterkatalog zu planen! Ich bin so begeistert und habe schon einige neue Lieblinge in meiner Sammlung, also haltet die Augen offen!



 
 
Habt ihr Lust an unserem Workshop teilzunehmen? Dann meldet euch bei mir, gerne gebe ich euch weitere Infos oder setze euch auf die Teilnehmerliste.

Ich freue mich auf euch!

Viele Grüße
Ilka


P.S.: Ihr möchtet ein Exemplar des Herbst/Winterkataloges haben? Dann meldet euch bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen