Donnerstag, 15. August 2013

An einem Sonntag in Bergedorf ....

.... haben sich mehrere SU-Demos getroffen, um den Workshop am 14. September weiter vorzubereiten.

Ziel war es, jedes Projekt je einmal zu basteln, damit jede von uns ein Musterexemplar auf dem Tisch hat. Puh, wir sind ganz schön ins Schwitzen geraten, obwohl es draußen gar nicht sooo heiß war!

Nebenbei haben wir immer noch offene Punkte besprochen, damit der Tag für euch rundum durchgeplant ist. Schließlich sollt ihr euch wohlfühlen, den Tag genießen und mit euren fertigen Projekten nach Hause gehen!

Es hat so viel Spaß gemacht mit den neuen Produkten und Farben zu "spielen", ich hätte am liebsten die ganze Nacht weiter gebastelt :)

An unserem Zeitplan haben wir noch etwas gearbeitet, aber jetzt steht alles! Es sind ja auch "nur" noch 4 Wochen, die erfahrungsgemäß sehr schnell vergehen werden.

Wenn ihr Lust habt an dem Workshop teilzunehmen, dann meldet euch bei mir, ein paar Plätze sind noch frei!

Anmeldeschluß ist der 30. August 2013


Viele Grüße
Ilka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen