Freitag, 19. Juli 2013

Workshop der "Stempelintensive im Norden"



Der Workshop am 14. September rückt langsam aber sicher näher, und es gibt jetzt immer wieder etwas zu tun oder zu klären.

Darüber freue ich mich, denn es ist eine schöne Abwechslung zu meinem normalen Tagesablauf! Nicht nur die Projekte wollen vorgebastelt werden, es sind auch noch einige organisatorische Fragen zu klären. Wie z.B. haben wir genug Stühle und Tische!

Jeder aus unserem Team durchforstet gerade seinen Haushalt :) Ich sehe schon, am Tag des Workshops müßen unsere Männer vor dem Fernseher essen, da alle Tische und Stühle in Bergedorf sind!

Wenn ihr auch Lust habt an dem Workschop teilzunehmen oder euch erst einmal unverbindlich und genauer informieren möchtet, dann melde euch bei mir.

Das Team der "Stempelintensive im Norden" freut sich auf euch!

Viele Grüße
Ilka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen