Montag, 15. Juli 2013

nur noch 16 Tage ...



... dann endet das Angebot mit 25% Preisvorteil auf folgende Stempelsets

"Perfekte Pärchen"
"Kleiner Wortschatz"
"Sassy Salutations"


Das Set "Perfekte Pärchen" verwende ich selber immer wieder gerne und finde es auch für Einsteiger ideal, denn mit diesem Set können (fast) alle Gelegenheiten "bestempelt" werden!




Am Samstag hatten wir ein Treffen um den Workshop am 14. September vorzubereiten. In 10 (!) Stunden haben wir den Tagesablauf, die Projekte, das Essen und alles drum herum besprochen und festgelegt.

Ich kann euch sagen, es war anstrengend :), aber wir haben tolle unterschiedliche Projekte ausgesucht! Ich bin so begeistert! Einige meiner Lieblingsprodukte werden verwendet, das freut mich riesig.

In den nächsten Tagen muß ich meine Hausaufgaben machen, und jedes Projekt nach arbeiten. Leider kann ich euch die Werke vor dem Workshop  nicht zeigen, denn sonst ist es keine Überraschung für die Teilnehmer mehr.

Wenn ihr Interesse an dem Workshop habt, dann meldet euch bei mir, gerne beantworte ich eure Fragen!

Viele Grüße
Ilka