Montag, 22. Juli 2013

die neue Magnetplatte ...

... für die Big Shot ist zur Zeit nicht lieferbar!

Die Magnetplatte (Art-Nr. 130568), die mit dem neuen Katalog ins Sortiment genommen wurde, ist zur Zeit restlos ausverkauft!

Damit hätte bei Stampin` Up! wohl niemand gerechnet, innerhalb von 3 Wochen (!) wurde der Bestand, der für über 3 Monate eingeplant wurde, verkauft. Wahnsinn!

Da das nicht vorhersehbar war, ist eine neue Lieferung leider so schnell nicht möglich, und die Magnetplatte daher leider erst wieder ab Herbst bestellbar.

Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werde ich euch umgehend informieren!

Viele Grüße
Ilka

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,
    was, wirklich? Kein Scherz? :(
    Ach, Mensch, da muss ich mich jetzt in Geduld üben...
    Liebe Grüße
    Sandra von "Smillas Geschick"

    AntwortenLöschen