Freitag, 5. Juli 2013

der neue Katalog ...

... begeistert immer wieder!

Mir haben es besonders die "fertigen" Schachteln angetan. Bereits im alten Katalog gab es die quadratischen sandfarbenen Boxen (die es auch in den neuen Katalog geschafft haben). Jetzt gibt es auch längliche Boxen mit einem durchsichtigen Schiebedeckel!

Schön ist, daß sie auch wieder etwas größer sind (ca. 17,5 x 5,4 x 6,4 cm), da paßt schon ein größeres Geschenk rein.

Ich habe mal wieder Golfbälle zu verschenken gehabt, und da kam mir die neue Box wie gerufen! So kann ich 3 Bälle ganz individuell verpacken.

Und mit dem Zubehör Set "Schnelle Überraschung" entfällt sogar das stanzen und schneiden! Die Anhänger sind bereits fertig zugeschnitten und müssen nur noch beschrieben oder bestempelt werden. Perfekt, wenn es mal ganz schnell gehen muß!


Auf dem Foto kann man leider nicht erkennen, daß die Golfbälle in lila-metallik sind, farblich perfekt passend zu Blauregen!


Das neue Bermudablau könnte mein neues Lieblingsblau werden! Habt ihr schon Favoriten bei den neuen Farben?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen