Dienstag, 30. Juli 2013

auch ohne basteln ...

... bin ich momentan gut beschäftigt!

Ich bereite mich gerade auf einen Flohmarkt in unserer Kirchengemeinde vor. Dazu durchforste ich alle Schränke nach nicht mehr benötigten Sachen. Ich bin ganz erschrocken wie viel ich noch aussortiere, denn eigentlich dachte ich, daß ich bei den letzten 3 Umzügen schon viel abgeworfen habe!

So arbeite ich mich von Zimmer zu Zimmer und habe das Gefühl nie fertig zu werden! Daher bleibt mir im Moment leider kaum Zeit kreativ zu werden.

Wenn ihr Lust habt und in der Nähe seid, dann kommt doch am 17. August 2013 bei der Martinskirche, Sieker Landstraße/HohwachterWeg in Hamburg-Rahlstedt vorbei, der Flohmarkt geht von 14 bis 18 Uhr (bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal).


So, dann möchte ich euch natürlich noch an das August Angebot erinnern! 25% Preisvorteil auf die Stempelsets

"Perfekte Pärchen"
"Kleiner Wortschatz"
"Sassy Salutations"

Das Angebot gilt allerdings nur noch bis zum 31. Juli 2013! Wenn ihr euch das Angebot noch sichern möchtet, dann meldet euch bei mir.





Für den Workshop am 14. September 2013 sind noch Plätze frei!

Habt ihr Lust einen ganzen Tag mit Gleichgesinnten kreativ zu sein? Ihr möchtet das Arbeiten mit Papier und Stempeln erst einmal ausprobieren bevor ihr euch eine Ausstattung zulegt? Dann meldet euch bei uns! Gerne informieren wir euch über weitere Einzelheiten!

Der Workshop ist sowohl für Neulinge als auch "alte Hasen" gedacht und geplant.


Meine Schränke warten darauf weiter geplündert zu werden! Übrigens werde ich auch vor meinem Bastelzimmer keinen Halt machen, schaut also immer wieder mal vorbei, ich stelle bestimmt das eine oder andere Teil in meinen Flohmarkt ein!


Viele Grüße
Ilka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen