Samstag, 22. Juni 2013

Nachwuchs gesucht!

Dieser Post hat absolut nichts mit basteln zu tun!

Mein Sohn geht seit ein paar Monaten in eine betreute Spielgruppe hier in Hamburg Rahlstedt. Jeden Mittwoch treffen wir uns für ca. 2 Stunden im Gemeindehaus der Martins Kirche. Die Kinder werden von 2 Betreuerinnen beaufsichtigt, gemeinsam wird gesungen, gefrühstückt, gespielt und gebastelt.

Leider gehen jetzt mehrere Kinder über in die normale Kindergarten-Betreuung und so sind wir nach den Sommerferien nur noch 4 Kinder, zum Herbst hin wären wir dann sogar alleine in der Gruppe!

Daher sucht unsere Spielgruppe dringend Nachwuchs!!! Die Gruppe ist geeignet für Kinder ab ca. 1,5 Jahren.

Bei Interesse meldet euch bei mir, gerne gebe ich weitere Informationen oder stelle den Kontakt zu den Betreuerinnen her.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen