Freitag, 21. Juni 2013

Glückwunschkarte

Diese Karte ist, wie man unschwer erkennen kann, für meinen Vater gedacht. Er hat nächste Woche Geburtstag, da er aber mit Internet überhaupt nichts am Hut hat kann ich die Karte hier bedenkenlos zeigen.

Meine Schwester und ich wechseln uns jährlich mit Geschenk besorgen und überbringen ab. Da sie zur Zeit in London weilt (Neid!), bin ich dieses Jahr dran. Es war natürlich klar, dass die Karte selbstgestaltet wird!

Ich finde Karten für Männer schon etwas schwierig, es soll ja nicht zu verspielt sein. Entschieden habe ich mich für die Farben Savanne, Wasabigrün, Espresso und Vanille pur. Ich denke das ist männlich :) Das Designerpapier stammt noch aus dem letzten Winter-Mini-Katalog.


Innen in die Karte habe ich noch ein "Happy Birtday" gestempelt. Nun muß nur noch das Geschenk verpackt werden und es ist übergabebereit.

Vergesst nicht, daß der Sommer-Katalog und die Auslauflisten nur noch bis zum 30.06.2013 gültig sind! Wenn ihr noch etwas braucht, dann meldet euch bei mir, ich bestelle gerne noch für euch!

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbkombination die ich unbedingt mal ausprobieren muss. Für eine Herrenkarte sehr geeignet. Dein Vater wird sich bestimmt darüber freuen.
    LG Helga

    AntwortenLöschen