Mittwoch, 19. Juni 2013

für mich

Da ich in der letzten Zeit kaum etwas für mich selber gemacht habe, beschloß ich gestern das zu ändern!

Ich habe mir einen Notizblock in Form eines Kellnerblocks gestaltet, den ich bequem immer in der Handtasche dabei haben kann. Das Format der Kellnerblöcke eignet sich dazu ideal.

Momentan sind ja eigentlich alle auf die neuen Farben fixiert, denn der Katalogwechsel steht unmittelbar bevor. Daher habe ich mich für eine Farbe aus den "Stammfarben" entschieden: Türkis.

Türkis finde ich wunderbar frisch und paßt perfekt zum Sommer! In Kombination mit Mango, Petrol und Savanne wirkt es aber nicht zu peppig. Da der Block für mich ist habe ich auch auf einen Spruch verzichtet, und einfach genommen was mir gerade gut gefällt.

Heraus gekommen ist das


 
 
Als Stempel für die Schmetterlingsstanze habe ich die Hortensie aus dem Jubiläumsset genommen. Das Ergebnis gefällt mir richtig gut!
 
Der Block kommt gleich in meine Handtasche :)
 
 
Ich hatte letzte Woche ja schon den Workshop am 14. September 2013 angekündigt. So langsam geht die Planung in die Endphase!
 
Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bei mir, telefonisch oder per Mail informiere ich Dich über die Einzelheiten. Der offizielle Flyer erscheint dann ab dem 2.Juli 2013, aber Anmeldungen nehme ich auch jetzt schon gerne entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen