Montag, 24. Juni 2013

für eine Freundin

Diese Karte habe ich für eine gute Freundin gemacht. Seit Jahren schreiben wir uns mehr oder weniger regelmäßig Karten, meistens aus dem Urlaub.

Leider habe ich im letzten Urlaub vergessen eine Karte zu schreiben, daher bekommt sie jetzt eine ganz individuelle. Verwendet habe ich einen Spruch aus einem der neuen Stempelsets.

Die Blumen stammen aus dem Jubiläumsset. Um den Schatteneffekt zu erzielen habe ich einfach zweimal nach einander, ohne neu einzufärben, gestempelt. Bei dem Vogel ebenso.




Lasst euch überraschen was der neue Katalog noch verbirgt! Hier kannst Du Dein Exemplar bestellen.

Sichere Dir schnell einen Workshop-Termin im Juli um als eine der ersten die neuen Produkte zu testen! Ruf mich einfach an, oder schreib mir eine Mail.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen