Sonntag, 26. Mai 2013

Twist fold card

Diese Idee habe ich schon vorlängerer Zeit bei Dawn gesehen, und sie landete sofort auf meiner to-do Liste. Jetzt habe ich es endlich geschafft die Karte nach zu arbeiten.

Die Umsetzung ist so einfach! Man benötigt lediglich 2 Papiere, die diagonal gefalzt bzw. geschnitten werden, und fertig!

Bei Dawn gibt es ein tolles Video dazu, schaut es euch an, ihr werdet staunen wie schnell die Karte fertig ist. Die von ihr angegebene Papiergröße paßt auch ganz normal in unsere Umschläge.

Dies ist meine Version

 
 
Farben: Himbeere, Mango, Flüsterweiß
Stempel: "Mixed Bunch", Famose Fähnchen"
Stanzen: "Blume", "Famose Fähnchen", großes Oval
Designerpapier: "Bunter Basar"
Sonstiges: Miniklammern
 
 
Diesen Post wollte ich heute Mittag schon einstellen, aber scheinbar war ganz Hamburg heute Mittag online, es ging gar nichts :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen