Mittwoch, 1. Mai 2013

This and That ist endlich da!

Endlich ist es soweit, das neue Smashbook "This and That" von Stampin` Up! geht in den Vorabverkauf!

Und das tolle daran ist, daß in der Zeit vom 01. bis 31.05.2013 ALLE (Demos und Kunden) das neue Smashbook kaufen können! Nach dem 31.05.2013 geht der Verkauf erst mit dem neuen Katalog (gültig ab 01.07.2013) weiter.

Also eine super Gelegenheit schon vorher damit zu spielen!

Ihr fragt euch was ein Smashbook ist? Ein Smashbook ist quasi ein Notizbuch mit bedruckten Seiten auf denen ihr eure Erinnerungen festhalten könnt. Je nach Geschmack kann das mit viel oder wenig zusätzlicher Deko erfolgen.
 
 
Vor ein paar Wochen habe ich das erste Mal von einem Smashbook gehört. Nachdem ich mich schlau gemacht habe, was das überhaupt ist, fand ich die Idee genial! Genau das richtige für mich, denn Scrapbooking finde ich zwar total klasse, aber auch sehr zeitintensiv. Bei einem Smashbook muß ich außerdem kein separates Album mehr anschaffen, da die Seiten hier spiralgebunden sind! Ich habe also auch immer gleich die nächste Seite für eine Idee parat ohne mir groß Gedanken über das Hintergrundpapier machen zu müssen.

Ich kann mir vorstellen, daß es für einige von euch auch ein toller Einstieg ins Scrapbooking ist.

In der Aktion vom 01. bis 31.05.2013 habt ihr die Möglichkeit das komplette "This and That" Set zum Vorzugspreis von 38,76€ zu bekommen. Auf die Einzelpreise ist das eine Ersparnis von 15%!

Das Set besteht aus
* Designeralbum
* Designerpapier
* Designeraufkleber
* Motiv-Klebeband
* Drehstempel


Allein der Drehstempel ist der Hit! Meine Einkaufsliste steht, wie sieht es bei euch aus?

Meine nächste Sammelbestellung geht am 15.05.2013 raus, ihr könnt euch sehr gerne daran beteiligen. Ab einem Bestellwert von 60€ versende ich versandkostenfrei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen