Freitag, 3. Mai 2013

Ganz Deutschland ...

... ist nicht nur im Fußball- nein auch im"This and That"-Fieber!

Habt ihr euch schon ein wenig mehr mit der Neuheit beschäftigt? Ich bekomme immer mehr Ideen wie ich das Smahbook einsetzen möchte!

Natürlich wird mein Sohn ein eigenes bekommen, aber auch für Urlaube finde ich es super. Das tolle ist wirklich, daß ich es vor Ort mit Leben füllen kann. Denn es kennt bestimmt jede von euch die Problematik, daß es Wochen später schon schwer fällt sich ganz genau an die speziellen Momente zu erinnern.

Oder wie wäre es als Gästebuch zu einer besonderen Feier? Das klassische Gästebuch nur mit Unterschriften und Sprüchen gehört einfach aufgepeppt!

Ich glaube, euch fallen auch noch viele weitere Einsatzmöglichkeiten ein!

In den letzten Tagen kam ich leider nicht viel zum Basteln, daher habe ich mich verstärkt mit schnellen, kleinen Karten beschäftigt.

Passend zu den 7,9x7,9 cm kleinen Umschlägen von Stampin` Up! habe ich mir ein paar kleine Karten auf Vorrat gefertigt. Anfangs war es gar nicht so einfach, die Ideen auf das Format anzupassen. Mittlerweile hat mich das Fieber gepackt und es folgen bestimmt noch viele kleine Karten! Es erinnert mich etwas an das Sammeln von Inchies :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen