Mittwoch, 29. Mai 2013

"Für Dich"

Dieser Stempel aus dem Set "Famose Fähnchen" ist mein derzeitiger Lieblingsspruch, denn ich finde er paßt wunderbar zu Geburtstagen, Gutscheinen und einem Dankeschön.

Zu diesem Set gibt es die passenden Framelits, das ist praktisch, wer aber keine Big Shot hat kann auch ganz einfach per Hand ausschneiden!

Mir ist aufgefallen, daß ich automatisch an Petrol gedacht habe als ich alle Zutaten für die Verpackung zusammen gesucht habe. Die Farbe finde ich einfach toll, und ich freue mich riesig, daß Petrol in die Stammfarben übernommen wurde!

Kombiniert habe ich diesmal mit Savanne und Chilli, meinen anderen Lieblingsfarben.


Ein bisschen Designerpapier und Deko dazu, und fertig! Immer wieder bin ich erstaunt wie schnell eine individuelle Geschenkidee fertig ist.

Wenn Du auch Lust hast kreativ zu werden, vielleicht auch mit ein paar Freundinnen, dann melde Dich bei mir! Wir besprechen dann in aller Ruhe Deinen persönlichen Workshop!


Farben: Petrol, Savanne, Chilli, Vanille pur
Stempel: "Hearts a Flutter, "Famose Fähnchen", "Ticket für Dich"
Stanzen: Framelits "Famose Fähnchen", Framelits "Hearts a Flutter", Ticket-Duo
Designerpapier: Savanne
Sonstiges: Leinenfaden, Knopf  Vanille pur,  Blütenband

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,
    Eine wunderbare Verpackung hast Du gezaubert.

    Liebe Grüße aus Bergedorf.

    Anja

    AntwortenLöschen