Freitag, 31. Mai 2013

Die Liste der letzten Gelegenheiten ...

... ist endlich da!



Viele Demos sind gestern bzw. heute Morgen online gewesen um gleich nach Erscheinen die "Liste der letzten Gelegenheiten" unter die Lupe zu nehmen. Auch ich habe bis Mitternacht ausgeharrt! Um 00:02 Uhr war es soweit. Lange haben wir darauf gewartet und jetzt ist der erste Ansturm schon wieder vorbei.

Die Sammelbestellung heute ist raus, alle jetzt eingehenden Bestellungen werden als Einzelbestellung weitergegeben, damit ihr euch eure Wunschprodukte sichern könnt. Aber wartet nicht zu lange, denn wenn weg dann weg! Ab 60€ Bestellwert versende ich versandkostenfrei!

Die ersten Produkte sind tatsächlich schon ausverkauft, für nähere Infos meldet euch einfach bei mir, die Lagerbestände ändern sich minütlich!

Die Liste ist dieses Jahr leider etwas aufgesplittet worden. Die Artikel wurden folgendermaßen aufgeteilt

Stempel mit deutschen Texten

Stempel ohne Text

Zubehör

Die Listen findet ihr auch noch mal auf der rechten Seite meines Blogs.


Bei Fragen oder Unklarheiten meldet euch einfach bei mir!