Montag, 13. Mai 2013

A Little Greeting

Ich möchte euch heute noch eins der Produkte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog an Herz legen, das Stempelset " A Little Greeting".

Das Set bsteht aus 3 Mini-Stempeln, die es auch nur in der Holzvariante gibt.

Die Stempel finde ich toll für kleine Karten, oder wenn nur ein "Kleiner Gruß" benötigt wird. Gerade Stempelneulinge können mit diesem Set schon viel anfangen, denn ich finde diese 3 Sprüche passen zu sehr vielen Gelegenheiten.

Das Stempelset "A Little Greeting" kann allein, oder auch im Produktpaket "Schachtelgrüße" erworben werden. Das Designerdruck-Set "Schachtelgrüße" beinhaltet 8 vorgeschnittene Schachtelmuster die mit 8 Grußkärtchen, vorgeschnittenen Papierakzenten, 16 Knöpfen sowie Kordel und Dimensionals geliefert werden.

Ein wirklich durchdachtes Set, denn es kann sofort losgelegt werden!

 
 
 



Am 15.5.2013 findet meine nächste Sammelbestellung statt, wenn ihr noch etwas mitbestellen möchtet, dann meldeteuch bei mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen