Freitag, 19. April 2013

neue Vepackungen für Holzstempel

Kennt ihr das auch, ihr habt eure ersten Stempel in der Holzvariante gekauft, seid dann aber auf die Clearvariante gewechselt? Nicht nur aus Platz-sondern auch auch Preisgründen?

Mir ist es so ergangen, und meine ersten Stempelsets habe ich in einer Kiste gestapelt und im Regal verstaut. Und immer wenn ich an eins dieser Sets ran möchte, muß ich die halbe Kiste leer räumen, denn natürlich liegt das Gesuchte immer unten!

Damit ist bald Schluß! Denn mit dem neuen Katalog bekommen wir auch Leerboxen für die Holzstempel! Die Hüllen sind wie die der Clearstempel, nur den Maßen der Holzblöcke angepaßt. Geplant ist auch, daß die Cover passend per PC ausgedruckt werden können.

Hier ist ein tolles Video, das den viefältigen Einsatz der Boxen zeigt, klickt auf das Bild, dann werdet ihr weitergeleitet

 
Neue Boxen für Holzblockstempel


Irgentwie schaffe ich es nicht das Video direkt hier einzustellen :(


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen