Donnerstag, 18. April 2013

Kullerkarte / Spinner Card

Ich habe auf mehreren Blog, zuletzt bei Nicole und Daniela, die Kullerkarten, oder auch Spinner Card, bewundert.

Die Idee fand ich total klasse, habe mich aber immer nicht daran getraut. Bis ich das Video von Angie gesehen habe. Es geht wirklich soooooo einfach, und ist ein toller Hingucker! Und wenn ihr dann noch erzählt, daß ihr die Karte selber gemacht habt, dann ist die Freude des Beschenkten umso größer.

Ich bin heute in Frühlingsstimmung (kein Wunder bei DEM Sonnenschein), also sind es auch die Farben:


Farben: Vanille pur, Mango, Mattgrün, Wasabigrün
Stempel: "Mixed Bunch", "Famose Fähnchen"
Stanze: Wortfenster, Blume, 3/4" Kreis
Designerpapier: Designerpapier Pastellfarben

Probiert es aus, es geht wirklich schnell und einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen