Mittwoch, 3. April 2013

Endlich wieder kreativ

Wie die Überschrift schon sagt, habe ich es endlich wieder geschafft kreativ vor mich hin zu werkeln! Entstanden ist eine Karte mit eingeklebten Leporello.

Den/das Leporello habe ich auch namentlich auch erst mit meiner Demotätigkeit kennengelernt. Klar hatte ich so etwas schon vorher gesehen, aber nie gewußt, daß es einen speziellen Begriff dafür gibt :)

Wie bei den meisten meiner Arbeiten feile ich tagsüber an der Idee, und fange abends mit der Umsetzung an. Den letzten Feinschliff setze ich meistens Mittags bevor mein Kleiner ins Bett geht. Das ist zwar ein recht langwieriger Entstehungsprozess, aber mittlerweile mag ich die geistige Auseinandersetzung mit meiner Kreativität. So entstehen verschiedene "virtuelle" Entwürfe, die verworfen, geändert, verbessert ..... werden.

Die Idee bei bei dieser Karte ist eine kleine Aufmunterung für meine Mutter, die morgen eine Augen-OP (Laser) hat. So kann sie gleich nach Genesung des Auges die neusten Bilder ihres Enkels anschauen.



Farben: Vanille pur, Limone, Himbeerrot
Designerpapier: "Blumeninsel"
Stempel: "Gemusterte Grüße" aus der ausgelaufenen SAB, leider nicht mehr erhältlich
Stanzen: dekoratives Etikett
Sonstiges: Klettpunkte zum Verschließen

Nicht vergessen, am 15.04.2013 findet meine nächste Sammelbesellung statt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen