Freitag, 12. April 2013

Auf nach Frankfurt!

So, die Swaps sind verpackt, das Namensschild ist fertig und eingecheckt habe ich auch schon. Es kann losgehen!

Ich freue mich schon riesig auf morgen, ich habe keine Ahnung was auf mich zukommen wird, aber das macht die Spannung nur größer. Ob es Neuigkeiten zu geplanten Aktionen gibt? Immerhin ist es das Jubiläumsjahr!

Hier endlich meine Swaps und auch mein Namensschild. Bei dem Namensschild durften wir uns voll austoben, lediglich Mindestmaße waren vorgegeben. Nach einigem Überlegen habe ich mich entschieden mich an meinem Swap zu orientieren was die Farben und die Stempel betrifft.


 
 
 

Einen ausführlichen Bericht über Frankfurt bekommt ihr Anfang der Woche. Am Sonntag ist ein Familienausflug geplant.

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    Viel Spaß morgen. Deine Sachen sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    lieben Dank für den schönen Swap. Auch mir schwirrte abend ganz schön der Kopf, aber schön war's :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ilka,

    vielen lieben Dank für Deinen Swap.

    LG Babs

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ilka, danke für dein tolles Swap. Schön, dass du mit mir getauscht hast.
    Lg. Bianca
    www.bastelspass.bastelblogs.de

    AntwortenLöschen