Montag, 18. März 2013

Stempelparty

Eigentlich finde ich das Wort ziemlich überholt, es erinnert mich immer an die Hartplastikpartys. Schöner und moderner finde ich Kreativworkshop.

Wie eigentlich alle Stampin` Up! Demos kannst Du auch über mich eine Stempelparty buchen. Viele Kunden haben da aber Hemmungen, weil sie nicht genau wissen was sie erwartet und sich oftmals nicht trauen uns Demos anzusprechen.

Letzte Woche lief passenderweise im NDR Fernsehen ein kurzer Bericht über eine Stampin` Up! Stempelparty!

Ich finde den Beitrag sehr gelungen, denn er beantwortet schon mal die ersten Fragen und nimmt vielleicht auch Dir die Hemmungen eine eigene Party/Workshop zu veranstalten.

(Klick auf das Bild um zu dem Bericht zu gelangen.)

 
 
 
Hast Du jetzt auch Lust bekommen eine eigene Stempelparty zu veranstalten? Dann ruf mich an, oder melde Dich per email bei mir! Gerne bespreche ich mit Dir die Einzelheiten.
 
Und nicht vergessen, am 22.03.2013 endet die Sale-A-Bration!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen