Donnerstag, 7. März 2013

Petrol und Mango

Als ich diese Farbkombination im Kopf hatte, habe ich mich erst etwas über mich selbst gewundert. Mit Mango habe ich so leichte Startschwierigkeiten. Eine tolle Farbe, aber machmal zu gelb und manchmal zu grün. Das habe ich schon bei den Ostertüten gemerkt.

Daher habe ich diesmal mit nur einer Farbe kombiniert. Und was lag da näher als meine Lieblingsfarbe Petrol? Ich hoffe sooooo sehr, dass Petrol in das Standardsortiment übernommen wird!

Gestempelt habe ich Mango auf Mango. Das ton-in-ton stempeln hat den Vorteil, dass es nicht zu überladen aber auch nicht zu kahl wirkt wie ungestempelt.

Das verwendete Stempelset gibt es leider nicht mehr zu kaufen, aber das kleine Vögelchen finde ich zu niedlich!



Verpackt habe ich hierdrin übrigens einen Teebeutel :)


Farben: Petrol, Mango und Flüsterweiss
Stempel: "Distressed Dots"
Stanzen: Dekoratives Etikett, Briefmarke, Quadrat 1"
Sonstiges: Kordel Petrol

1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    als ich die Farbkombi gelesen hatte, dachte ich erst "Oh ob mir das gefällt" aber als ich dann die Karte gesehen hatte,wusste ich das sie mir gefällt. Einfach toll zusammen ( ich hab ja auch ein wenig schwierigkeiten mit Mango)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen