Samstag, 16. März 2013

Noch ist Sale-A-Bration!

Aber nicht mehr lange, am 22.03.2013 endet die diesjährige Sale-A-Bration.

Was die Sale-A-Bration ist?
Während dieser Aktion bekommt ihr für jede 60€ Bestellwert ein tolles GRATIS-Produkt dazu! Es lohnt sich wirklich.

Hier findest Du noch einmal alle Gratis-Produkte im Überblick.

Auch der Einstieg als Demonstratorin lohnt sich während der Sale-A-Bration. Für das Starterset im Wert von 129€ darfst Du Dir noch bis zum 22.03.2013 Ware im Wert von 219€ aussuchen! Du sparst also 90€! Wenn das kein tolles Angebot von Stampin` Up! ist?!

Hast Du Fragen rund um das Thema selber-Demo-werden, dann sprich mich an! Gerne erkläre ich Dir alles!

Wenn Du noch etwas während der Sale-A-Bration bestellen möchtest, dann melde Dich bei mir. Meine Sammelbestellung ist zwar schon durch, aber gerne bestelle ich Dir Deine Wunschprodukte separat. Ab einem Bestellwert von 100€ versende ich bis zum Ende der S-A-B versandkostenfrei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen