Samstag, 9. März 2013

Ich habe mich entschieden

Nachdem ich meine letzte Bestellung erhalten hatte, habe ich mir noch mal Gedanken zu meinen Geburtstagseinladungen gemacht.

Inspiriert von meiner abwischbaren Tischdecke sind diese Karten entstanden, die auch heute an meine Gäste rausgehen werden



Ich habe 2 Versionen gefertigt, da ich mich nicht so ganz entscheiden konnte :)

Das Stempelset "Geburtstagswunsch" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ist das perfekte Set für Einladungskarten! Endlich ein Set, in dem mehrere Stempel zum Thema Einladung enthalten sind. Das habe ich bisher bei SU sehr vermisst. Auch hier hoffe ich auf Übernahme in den neuen Hauptkatalog!

Das Papier "Polka Dot Parade" finde ich wunderbar sommerlich, ich liebe diese Punkte! Die Rückseite des Papieres hatte ich ja schon für meine Swaps vom Teamtreffen verwendet. Aber ich muss sagen, die kleinen Punkte haben etwas besonderes!

Am 11.03.2013 findet wieder eine Sammelbestellung statt, wenn ihr noch etwas benötigt und euch die Gratisprodukte aus der Sale-A-Bration sichern wollt, dann meldet euch per Email oder telefonisch bei mir!

Farben: Flüsterweiss, Glutrot, Mattgrün
Stempel: "Geburtstagswunsch", "Betsy's Blossoms"
Papier: "Polka Dot Parade"

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,

    beide Karten gefallen mir sehr, sehr gut. Da wäre es mir auch schwer gefallen, mich entscheiden zu müssen!!!

    Und ich weiß spätestens jetzt, dass ich mir das Stempelset "Betsy's Blossoms" auf jeden Fall auch bestellen MUSS ;)

    Viele liebe Grüße und ein schönes WE! Nicole

    AntwortenLöschen