Mittwoch, 6. März 2013

Geschafft

So, die Osernester bzw. Ostertüten sind jetzt fertig! Gestern habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und war mit meinem Sohn auf dem Spielplatz. Dummerweise haben die anderen Kinder dort immer so tolle Spielsachen........... Tja, und jetzt brauchen wir auch ein Wutsch.......... :)

Abends habe ich mir etwas Zeit abgezwackt und habe gebastelt. Nach so einem tollen Frühlingstag werden auch die Ideen immer sommerlicher! Komisch, zur Zeit greife ich ziemlich wenig zu der Farbe Espresso.......................

Hier jetzt aber alle Nester/Tüten


 
 
Farben: Limone, Gartengrün, Mango,Waldhimbeere, Flüsterweiß
Stempel: "Spring Sampler"
Papier: "Papier-Träume", "Blumeninsel"
Stanzen: Wellenkreis 1-3/4" und 1-1/4", Kreis 1", Bigz XL Geschenktüte
 
Wenn ihr spontan auch solche Tüten für eure Lieben basteln möchtet, dann meldet euch bei mir! Wir finden bestimmt noch kurzfristig einen Termin für einen Workshop,während der Sale-A-Bration lohnt es sich auch für Gastgeberinnen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen