Mittwoch, 27. März 2013

Ganz spontan ...

... ist gerade diese Osterkarte entstanden.

Ich habe heute endlich meinen Osterstrauß mit den ersten selbst bemalten Ostereiern meines Sohnes (und einigen gekauften) aufgestellt, und da kam mir die Idee für diese Karte.

Die Farben der Ostereier haben mich inspiriert.


Als kleiner Farbflecks mußten die Schmetterlinge einfach noch drauf! Ich hoffe sehr, daß diese Stanze es auch in den neuen Hauptkatalog schafft.

Und ich weiß auch schon an wen diese Karte gehen wird............

Farben: Flüsterweiß, Wasabigrün, Rosenrot
Stempel: "Ostergruß"
Stanzen: Mini-Schmetterling
Sonstiges: besticktes geripptes Geschenkband Wasabigrün, Farbkarton weißes Pergament

1 Kommentar:

  1. Und ich weiß es auch!!!!!!

    Vielen lieben Dank für diese wunderschöne Karte, liebe Ilka!!!

    Ich habe mich total drüber gefreut! :)

    Werde mich alsbald revanchieren können... ;)

    Ganz LG und bis die Tage (in Frankfurt...ist ja gar nicht mehr soooo lang...hihi...)

    Lieben Gruß Nicole

    AntwortenLöschen