Donnerstag, 28. März 2013

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch allen ein frohes und gesundes Osterfest!

Ich werde die Feiertage genießen und es etwas ruhiger angehen lassen, denn vor 3 Tagen ereilte mich so ein unangenehmer Magen-Darm-Virus. Mir geht es schon viel besser, also werde ich die Ostertage nicht im Bett verbringen müssen.


Die Arbeit an meinen Swaps für Frankfurt geht voran. Ich bin fertig mit stempeln! Die Stanzteile sind auch aufgeklebt, jetzt kommt noch die langwierige Kleinarbeit. Da ich ja mit dem Flieger unterwegs bin habe ich mich für eine etwas schlichtes entschieden das sich gut im Handgepäck transportieren lässt. Für mich steht diesmal die Farbkombination im Vordergrund.

Gespannt auf das Ergebnis? Ich auch!

Ich habe diesmal leider kein Foto für euch :)

Kommentare:

  1. ... und trotzdem schaue ich wieder auf deinen Blog;)
    Weiterhin gute Besserung und schöne Ostertage!
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest und natürlich gute Besserung. Hoffentlich wirst Du schnell wieder fit!
    Ganz liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen