Samstag, 2. März 2013

Die passenden Karten

Passend zu der Box von Donnerstag habe ich heute die kleinen Karten für euch.

Farblich bin ich bei den In Colors 2011-2013 geblieben: Aquamarin, Calypso und Petrol
Die Farben können wunderbar untereinander kombiniert werden! Das finde ich das tolle an SU, die Farben einer Farbfamilie harmonieren ganz toll miteinander.

Mit diesen Karten möchte ich auch Stempelanfängern oder SU-Einsteigern zeigen, wie mit einfachen Mitteln unterschiedliche Karten gefertigt werden können.

Verwendet habe ich das Stempelset "Gemusterte Grüße" aus der Sale-A-Bration. Das Stempelset ist mit seinen 5 Stempeln toll einsetzbar und für (fast) jeden Anlass ist das passende dabei. Für Einsteiger optimal!




Mit dem Simply Scored Falzbrett habe ich noch die passenden Umschläge gemacht.

Gerade für Einsteiger ist ja immer die Frage was gebraucht wird, was sinnvoll ist. Dies ist ein tolles Beispiel.

Gemischtes Papier In Color 8,50 €, Papier flüsterweiß 9,75 €, Designerpapier 25,95 €,
2 Stempelkissen 13 €, Stanze Wellenkreis 20,95 €, Kreisstanze 19,25 €.

Alles zusammen ergibt 97,40 €.
OK, das hört sich viel an, aber ihr dürft nicht vergessen, jetzt während der Sale-A-Bration bekommt ihr das Stempelset GRATIS dazu! (Für je 60 € Bestellwert gibt es 1 GRATISPRODUKT)

Und mit den 3 unterschiedlichen Papieren könnt ihr viele viele viele Karten gestalten!

Gerne berate ich euch persönlich, ruft  mich an oder schreibt mir eine Email!

Und am 11.03.2013 findet meine nächste Sammelbestellung statt. Sichert euch noch die tollen GRATISPRODUKTE während der Sale-A-Bration!