Freitag, 15. Februar 2013

"weil Du so dufte bist"

So heißt einer der Sprüche aus dem Stempelset "Frühlingsgefühle", daß es als Gratisprodukt (ab einem Einkaufswert von 60€) während der Sale-A-Bration gibt.

Als ich den Spruch das erste Mal las, dachte ich so, wer hat das denn übersetzt? Denn das Wort "dufte" ist nun eigentlich nicht mehr sooo aktuell. Ich kann mich noch gut erinnern, daß das Wort während meiner Jugend ziemlich angesagt war. Ja, damals................

Je öfter ich jedoch auf den Spruch schaute, desto besser gefiel er mir. Vielseitig einsetzbar, aber nicht zu persönlich, sowohl als Geburtstagsgruß als auch als Dankeschön zu verwenden. Ich finde ihn dufte!




Farben: Blauregen, Savanne, Calypso, Espresso
Stempel: "Frühlingsgefühle", "Ein Gruß für alle Fälle"
Stanze: Wellenkreis 1-1/4", Bigz XL Umschlag, Kleines Herz
Designerpapier: "Papier Träume"
Sonstiges: Leinenfaden, Knopf Neutralfarben, Taft-Geschenkband

1 Kommentar:

  1. Hallo Ilka,
    das ist ja ne süße Karte / Verpackung! muss ich mal nachwerkeln! Danke für deinen Swap heute - bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen