Montag, 25. Februar 2013

Was geht schnell?

Das habe ich mich gestern Abend gefragt als ich darauf wartete meinen Sohn zum schlafenlegen zu übernehmen. Beim Wickeln wollte ich nicht zuschauen, das habe ich tagsüber selber oft genug gemacht :)

Mein Blick fiel auf mein Glas mit meinem Stanzteil-Überschuss (nach dem letzten Swap wieder bestens gefüllt!), und ich habe mich für eine schnelle Geschenktüte entschieden.

Man nehme ein Blatt "Papier-Träume", schnell falzen und dekorieren. Lediglich den Spruch aus dem Set "Frühlingsgefühle" musste ich noch stempeln. Fertig!

 
 
 
Farben: Vanille pur, Savanne, Waldhimbeere, Espresso
Papier: "Papier-Träume"
Stempel: "Frühlingsgefühle"
Stanzen: Dekoratives Etikett, Kreis 1" und 1-3/8", großes Oval, Mini-Schmetterling, Prägeform Perfect Polka Dots

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen