Freitag, 22. Februar 2013

Waldhimbeere

Diese Farbe hat es mir angetan! Sie gehört zu den In Colors 2012-2014, und ist vom Farbton wunderbar "satt".

Bei der heutigen Karte, die auch in die Musterreihe meiner Einladungskarten gehört, habe ich Waldhimbeere mit Petrol kombiniert. Eine tolle Kombination, aber seht selbst.


 

Bei dieser Karte kamen meine derzeitigen Lieblinge zum Einsatz: der Stempel "Distressed Dots" und die Mini-Schmetterling Stanze. Die Farbe Petrol setzt einen schönen Akzent, und der Schmetterling musste einfach sein.


Farben: Waldhimbeere, Petrol, Flüsterweiss
Stempel: "Distressed Dots", "Wimpelwünsche"
Stanzen: Mini-Schmetterling, Wimpelduo, Prägeform Polka Dots
Sonstiges: das Band stammt aus dem Set "Bunter Basar" aus der Sale-A-Bration


1 Kommentar:

  1. Liebe Ilka,
    wow was für eine tolle Farbkombi. Da wäre ich so nicht drauf gekommen aber sieht einfach super zusammen aus. Und dieses Pünktchen Stempel liebe ich ja sowieso
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen