Samstag, 9. Februar 2013

Schnell verpackt ...

... sind kleine Geschenke! Hier habe ich eine Packung Chai Latte genommen und eine Verpackung gebastelt.

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell eine hübsche Geschenkverpackung gemacht werden kann. Einfach ausmessen, zuschneiden, falzen, kleben und dekorieren.

Diesmal habe ich nicht das Falzbrett genutzt, sondern habe mit dem neuen Papierschneider von Stampin` Up! gefalzt. Im Lieferumfang ist auch bei diesem Schneider eine Falzklinge mit dabei. Wasmir besonders gut gefällt ist, dass Falz- und Schneideklinge gleichzeitig eingebaut sein können, da es sowohl oben als auch unten eine "Parkposition" gibt. So kann man falzen und schneiden ohne die Klingen umbauen zu müssen. Das finde ich super.

Das gepunktete Papier ist aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und sehr vielfältig einsetzbar. Mittlerweile habe ich eine Vorlieb für dieses kleine Papierformat entwickelt, da der Verschnitt gering ist und mit jeweils 4 Blättern pro Muster können viele Projekte gestaltet werden. Tolle Idee von SU!

Den kleinen Schmetterling werdet ihr bestimmt noch öfter bei mir entdecken! Ich finde ihn allerliebst.

Nicht vergessen, am 11.02.2013 findet die nächste Sammelbestellung statt! Sichert euch die tollen Gratisprodukte von Stampin` Up! ab einem Bestellwert von 60€.


 
 
Farben: Burgunderrot, Vanille pur, Mango, Rotkäppchenrot
Stempel: "Ein Gruss für alle Fälle"
Stanzen: Kreis 1-3/8" und 1", Wellenkreis 1-1/4", Mini-Schmetterling 

Kommentare:

  1. Hallo Ilka,
    die Verpackung ist aber hübsch geworden. Eine tolle Farbkombination. Die Schmetterlinge haben es mir momentan auch angetan und werden häufig benutzt. ;)
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ilka,
    bin eben zufällig bei dir gelandet ... Die Verpackung finde ich richtig fröhlich und hübsch !!! Die Farbwahl ist cool !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ilka
    Ich liebe Deine Verpackung.So schöne Frühlingsfarben und das gepunktete Papier ist ein Traum
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen