Mittwoch, 6. Februar 2013

Just for you

Dieser wirklich winzige Stempel ist aus dem Set "A little Greeting" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog.

Das Set fiel mir heute in die Hände, als ich nach einem passenden Stempel für diese Karte gesucht habe. Da ich mit der Stanze "Dekoratives Etikett" herum experimentiert habe, passte der kleine Stempel perfekt!

Den Trick mit der Stanze kleinere Etiketten zu stanzen habe ich auf einem amerikanischen Blog gesehen, leider weiss ich nicht mehr welcher es war. Das ärgert mich immer, ich sehe etwas,merke mir die Technik aber nicht die Quelle. Wer die Seite kennt, bitte melden damit ich verlinken kann!


Das Spitzendeckchen habe zum Einfärben auf das Stempelkissen gelegt. Dadurch konnte ich die Farbe besser auf das Papier drücken. Das Ergebnis gefällt mir sehr gut, und so kann ich alle Farben nutzen von denen ich Stempelkissen habe.


Farben: Savanne, Vanille pur, Espresso, Wildleder
Stempel: Nostalgiepur", A little Greeting", "Hearts a Flutter"
Stanzen: Dekoratives Etikett, Framlits Hearts a Flutter
Sonstiges: Leinenfaden, Knopf Neutralfarben, Spitzendeckchen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen