Samstag, 2. Februar 2013

In Color

Geht es euch auch so, dass ihr bestimmt Farben zwar angeschafft, bisher aber noch nicht verwendet habt?

So ist es mir mit den In Color Farben gegangen. Bis auf Petrol habe ich eigentlich keine andere Farbe verwendet. Das soll sich jetzt ändern!

Ich finde die In Colors lassen sich jetzt zum Frühling wunderbar verwenden. Sie lassen sich untereinander ganz toll kombinieren, aber auch mit den Farben der anderen Gruppen harmonieren sie.

Hier mein erstes Beispiel


Farben: Flüsterweiss, Senfgelb, Waldhimbeere, Blauregen
Stanzen: Briefmarke, Quadrat 1", großes Oval
Stempel: "Spring Sampler"
Sonstiges: Prägefolder "Polka Dots"


Also, holt eure In Colors aus dem Schrank und lasst den Frühling ins Haus! Hier scheint heute übrigens passender Weise die Sonne :)

1 Kommentar:

  1. Ganz süß deine Karte mit den kleinen Stempelmotiven. Die Incolors einfach ein "must have" und im Moment könnte ich sie von morgens bis abends verwenden.
    LG Helga

    AntwortenLöschen