Dienstag, 5. Februar 2013

Elements of Style

Kennt ihr dieses schöne Stempelset? Beim Durchblättern des Kataloges habe ich es zwar immer gesehen, aber es hat es nie auf meine Wunschliste geschafft.

Erst jetzt habe ich es mir genauer angeschaut und bestellt. Die einzelnen Stempel können toll mit anderen Sets kombiniert werden.

Ich habe es heute mit dem "Ostergruss" kombiniert. Gefertigt habe ich die Karte schon gestern Abend. Aber heute bei der Autofahrt fiel mir dann ein, dass ich ja eine ganz andere Farbkombination verwendet habe als ursprünglich geplant. Also habe ich de Karte heute gleich noch einmal gemacht, aber diesmal in der ursprünglich geplanten Variante.

Ihr dürft entscheiden welche Kombination euch besser gefällt.



Und dies ist die eigentlich geplante Version




oben
Farben: Vanillepur, Waldhimbeere, Espresso, Wildleder
Stempel: "Ostergruss", "Elements of Style", "Frühlingsgefühle"
Stanze: Mini-Schmetterling

unten
Farben: Vanillepur, Savanne, Waldhimbeere,  Espresso, Wildleder
Stempel: "Ostergruss", "Elements of Style", "Frühlingsgefühle"
Stanze: Mini-Schmetterling


Also, welche Karte gefällt euch besser?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen