Mittwoch, 20. Februar 2013

Einladend ...

... soll sie werden, die Einladung zu meinem Geburtstag. Ich habe schon einige Ideen im Kopf, aber welche soll es werden?

Nostalgisch, bunt, modern, schlicht ......... diese Frage kläre ich gerade mit mir selber :)

Ich habe beschlossen einfach ein paar Muster zu machen und mich dann zu entscheiden, was mir aber bestimmt schwer fällt.

Oder aber ich nehme dann alle meine Muster und jeder Gast bekommt so eine ganz individuelle Einladung. Die Idee finde ich eigentlich ganz schön. Mal sehen.

Angefangen habe ich mit dieser Karte


Farben: Vanille pur, Savanne, Waldhimbeere,Espresso
Stempel: "Frühlingsgefühle", "Elements of Style", "Wimpelwünsche"
Stanze: Kreis 1-1/4", Mini-Schmetterling, Dekoratives Etikett

Gestempelt habe ich Savanne auf Savanne, dadurch steht ausnahmsweise mal nicht der Stempel im Vordergrund, sondern die Stanzteile.

Gefällt euch der Blumenstempel aus dem Set "Elements of Style" auch so gut? Momentan würde ich ihn am liebsten überall einsetzen! Dazu passt wunderbar der kleine Vogel aus dem Set "Frühlingsgefühle", der ist ein wenig kleiner als der aus "Elements of Style". Die beiden Set harmonieren so toll miteinander. Das liebe ich an Stampin` Up! !!!



Nicht vergessen, am 11.03.2013 findet die nächste Sammelbestellung statt! Sichert euch die tollen GRATIS Produkte im Rahmen der Sale-A-Bration (diese endet am 22.03.2013).

Kommentare:

  1. Liebe Ilka, oh ich find die Karte einfach klasse...ganz besonders den kleinen Kolibri. Wenn alle anderen Karten auch so toll werden, könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen würde
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ilka,
    die Karte ist hübsch geworden. Der Schmetterling so abgesetzt in Waldhimbeere gefällt mir total gut!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen